Illustration im Buch


Hybridunterricht 101 - ein Leitfaden zum Blended Learning für Lehrerinnen und Lehrer

Tim Kantereit hat 33 Autorinnen und Autoren aus den sozialen Netzwerken zusammengebracht für ein gemeinsames Buchprojekt. Inhaltlich geht es um Ideen und Impulse zur Verzahnung von Präsenz- und Distanzunterricht. Das ist eine Antwort auf die Corona-Krise.

 

Das Buch kann kostenlos downgeloadet oder käuflich erworben werden. Der Buchdruck wurde über ein Crowdfunding finanziert.

 

In dem Buch habe ich einen Beitrag von Dr. Michael Drabe über "Hybrides Lernen - Blended Learning: Blaupausen" illustriert.

 

Illustration im Buch Tim Kantereit (Hrsg. 2020): Hybrid-Unterricht 101: Ein Leitfaden zum Blended Learning für angehende Lehrer*innen; 1. Auflage, Visual Ink Publishing.

Eine online-Publikation findet man auch hier bei Lehrermarktplatz.